
Don't call me Gin! Apfelbrand gepaart mit Wacholder und 78 Botanicals
Ein hervorragender Apfelbrand braucht die komplexe Vielfalt durch Kräuter und Gewürze. Für uns sollten darüber hinaus die Kopfnoten aus der Region stammen. So prägen neben dem Wacholder aus den Hochtälern der Alb das Mädesüß von unseren Wiesen, die Douglasienspitzen der Wälder und die Zitronenverbene aus den Gärten den einzigartigen Duft. Unser Apfelbrand ist der perfekte Begleiter zu unseren alkoholfreien Cuvées – egal ob pur oder gemischt getrunken.
"Nicht einfach nur irgendeine Spirituose - sondern ein Apfelbrand mit Wacholder, der durch nachhaltige Vielfalt beeindruckt."
UNSERE MIXEMPFELUNG
„Rhabarber, Apfel, Apfelblüten“ nicht nur besser als Tonic – einfach der ideale Partner für unseren Apfelbrand alias Don’t Call me Gin. Das ist nicht nur süffig, das ist fast schon gefährlich gut!

WACHOLDER
